Produktionstagebuch 9b 8.12.14

Heute wurden unsere Filme zum ersten Mal für Schülerinnen und Schüler unserer Schule gezeigt. Insgesamt waren es drei Vorstellungen, eine für die Jahrgangsstufe 5 und eine für die Jahrgangsstufe 6 am Morgen und eine weitere für die Jahrgangsstufe 8 am Abend. Bei allen Vorstellungen bekamen wir viel Applaus und Komplimente. Die Schüler fanden die Filme sehr gut gelungen. Bei den Nachbesprechungen in den Klassen wurden noch viele Fragen gestellt zum Thema Filme machen. Wir konnten alle ausführlich beantworten und gut erklären, weswegen uns das Projekt so viel Spaß gemacht hat.

Für die nächsten Tage legten wir fest, wer wann die Moderation bei den restlichen Vorstellungen übernimmt und wer welche Klassen zur Nachbesprechung besucht. Ein bisschen Stress wird noch auf uns zukommen, denn gleichzeitig  hat ja in dieser Woche der ganz normale Unterricht begonnen. Insgesamt gesehen hat sich der viele Aufwand für alle gelohnt und wir können das Filmprojekt in jedem Fall weiterempfehlen. :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>