Stand auf dem Schulfest

Im Rahmen des heutigen Schulfestes, was dieses Jahr gänzlich der Spendensammlung für Bhandar gewidmet war, konnten wir ebenfalls mit unserem Stand stolze 365 Euro beisteuern. An dieser Stelle nochmal vielen Dank allen Spendern!

Unsere Flagge ist dementsprechend gewappnet für den Aufstieg, sogar Oberbürgermeister Sven Gerich hat sich mit seiner Unterschrift verewigt.

Auch wenn viele “Konkurrenzveranstaltungen” in Wiesbaden vielleicht dazu geführt haben, dass nicht jeder Interessierte den weg an die HeLa fand, so war die Spendenkasse am Ende des Tages von allen Aktivitäten gut gefüllt, so dass auch heute wichtige Mittel für den Wiederaufbau gesammelt werden konnten.

Für uns geht die Vorbereitung weiter: Tarek fährt morgen mit seiner Klasse nach Amrum und wird fleißig Strandkilometer sammeln und Felix läuft morgen im schönen Rothenburg ob der Tauber einen 10Kilometerlauf.

DSC01964 low

 

running-for-bhandar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*