Dödldi Dödldö, wie dödelig ist es?

PHOTO-2018-11-09-23-15-28

Das Theaterprojekt der 9D, bestand aus einigen kurzen Sketchen des berühmten Autoren Loriots, die von den Schülen nachgespielt wurden.

Von Fernsehen schauen auf dem Sofa bis Klamotten shoppen war alles dabei, teilweise aber leider etwas schwer verständlich  da, die Sketche und der Humor aus einer anderen Zeit stammen.

Totzdem haben die Schüler das Pojekt gut umgesezt und geschauspielert, auch die Kostüme waren passend. Die Kulisse und das Bühnenbild waren schön gestaltet und wuden zu jeder Szenen anders genutzt, was das ganze Stück abwechslungsreicher gemacht hat.

Insgesamt trotz kleiner Probleme ein gut umgesetztes Stück auf das die Klasse stolz sein kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*