AG Malerei

Bewegte Pause – Der Bauwagen ist da!


Der Bauwagen auf dem Schulhof wird von dem FV Malerei unter der Leitung von Herrn de Guzman mit Graffiti besprüht. Dazu wurden nun einige Schüler interviewt welche den Bauwagen besprühen.

Warum wird der Bauwagen besprüht?

Der Bauwagen wird besprüht damit er etwas schöner aussieht und damit die Schüler mehr Interesse am Bauwagen bekommen und sich dort dann Sachen ausleihen.
Was kann man sich hier ausleihen?Es gibt Geräte und Sportartikel für die „Bewegte Pause“ – z.B. Einräder oder Roller, Bälle und so weiter.

Was soll auf den Bauwagen gesprüht werden und hat es eine Bedeutung?

Es soll einmal Spongebob so wie einige andere Motive auf den Wagen gesprüht werden. Dahinter steckt keine Bedeutung sondern es soll den Wagen interessanter machen.

Bis wann soll der Wagen voraussichtlich fertig gestellt sein?

Der Wagen soll nach Aussagen von den Schülern im Sommer fertig gestellt werden. Der Grund warum der Wagen erst so spät fertig wird liegt daran, dass die Farbe bei einer Temperatur bei unter 10 Grad Celsius nicht trocknet. Deshalb wird der Wagen erst im Sommer weiter besprüht.  Vielen Dank für das Gespräch